Freitag, 4. November 2011

Herr Bödefeld und Halloween

x

Herr Bödefeld wollte sich dieses Jahr zu Halloween unbedingt verkleiden. Ich bin ja kein Spielverderber und hab ihm also ein Kostüm besorgt.


Bödi fand das Kostüm so gut, dass er es gar nicht mehr ausziehen wollte und den ganzen Tag damit rumgelaufen ist.

Ich präsentiere Ihnen also hiermit: Herr Bödefeld vom wilden Weidenwald verkleidet als Schildkröte!


Als erste Amtshandlung muss er morgens noch ein paar Minuten ans Fußende vom Bett hüpfen bis ihm dort zu warm wird. Bequem ist es so lange trotzdem:


ein Drink am Morgen verteibt Kummer und Sorgen


Das Schuhregal eines Hundehalters. Bödi will unbedingt raus und rennt aufgeregt durch den Flur



Gar nicht so einfach im Kostüm ins Auto zu springen:


Der Briard-Dickkopf ist zu schwer, wie gut, dass man ihn auf der Fußraumüberbrückung ablegen kann:



Ey, Mauern markieren ist verboten!


Ok, schon besser:


Wieder zu Hause muss Bödi sein Vormittagsnickerchen in der Küche halten:


Nach einem Powernap spielt er draußen im Garten mit seinem Riesen-Ei



Von dieser anstrengenden Spielerei muss der Herr sich natürlich erst Mal angemessen erholen:


Nach einem Nickerchen kann ein kleiner Snack nicht schaden. Wo ist der Futterball?



Zahnhygiene nach den Mahlzeiten nicht vergessen. Da hängt doch noch was in den Zahnzwischenräumen:


und schwuppsdiwupps ist der Tag auch schon wieder um und Bödi legt sich zur Nacht in der Dusche nieder:



x

Kommentare:

  1. Cooler Post und natürlich ein super Kostüm, Bödi!
    Wenn ich im nächsten Jahr als Werwolf gehe, werde ich mir unbedingt bei dir ein paar Tipps holen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. @ Enya
    Auf jeden Fall kannst Du dich vertrauensvoll an Bödi wenden. Er überlegt auch schon, als was er sich nächstes Jahr verkleiden soll.
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  3. DER Oberknaller Bödi !!!!!!!!!!!

    LG Stubs, Knuff Indi und die Futterspender

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache Ihr habt Euren Spaß :)
    Herr Bödefeld wünscht Allen ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. superlustiger post! :))

    ihr kommt auf ideen! echt beeindruckend! das nenn ich mal kreativ.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bödi,
    ein tolles Kostüm hast du dir da ausgesucht. Aber Schildkröten fressen doch nur Salat. Ist das dein Lieblingsessen? Prust...
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Super Verkleidungsgeschichte !!! Und richtig doll in Szene gesetzt. Bestimmt kommst du bald ins Fernsehen. Grins.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuperklasse Idee :-))))) Frage mich nur, wie Du Dich in das Kostüm gezwängt hast... Respekt :D

    LG und ein dicker Briardknuff von Phoebi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Riesen-Spaß!
    Ich habe so gelacht!

    Einen schönen Sonntagabend und viele Knuddeleinheiten für den Herrn Bödefeld!

    AntwortenLöschen
  10. Hilfee, ich lach mich schepp!!! Könntest du bitte beim nächsten mal vor Risiken und Nebenwirkungen warnen?

    :)))

    AntwortenLöschen