Mittwoch, 30. November 2011

Herr Bödefeld und der Adventskalender 2011

x

Morgen ist es wieder so weit!

Zum zweiten Mal wird es in diesem Jahr wieder einen täglichen Schnappschuss aus dem Bödefeldschen Alltag hier zu sehen geben.
Dann werden wir auch bestimmt erklären, warum wir uns hier im Blog im November kaum haben sehen lassen. Keine Sorge, nix spannendes oder dramatisches!

Wer letztes Jahr noch nicht dabei war oder noch mal schauen möchte, was uns im Dezember 2010 so bewegt hat, der klickt entweder hier oder auf der rechten Menüleiste unter dem Label Adventskalender!

Eine frohe und besinnliche Adventszeit wünschen Herr Bödefeld und seine beiden Zweibeiner.

x

Kommentare:

  1. da sind wir aber jetzt sehr gespannt was da wohl bei euch los war!

    und wir freuen uns schon auf den adventkalender. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt sind wir ganz neugierig und können bestimmt nicht schlafen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Outtakes aus 2010 sind klasse...großes Kompliment! Hat Spaß gemacht.... :))))
    Schlabberbussi von Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie bei Filmen, da sind die verpatzten Szenen in den Extras auch immer am beliebtesten!

    Besten Gruß,
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen