Donnerstag, 2. Juli 2009

Abwarten und Tee trinken

x
Der Besucherzähler zeigt: viele Bloginteressierte Menschen kommen auf einen Besuch hier vorbei und ...finden nichts neues... Gibt aber auch noch nicht viel zu berichten.

Herr Bödefeld ist mittlerweile drei Wochen alt und wiegt über 2 Kilo. Übernächstes Wochenende fahren wir eeeeendlich zum ersten Mal den kleinen Wutz besuchen. Dann gibt's auch das erste Mal Bilder!

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Vor fast 2 Jahren haben wir entschieden: ein Briard muss es sein. Seit September letzten Jahres wissen wir: aus dem wilden Weidenwald soll er sein. In den letzten Monaten haben wir Unmengen an Tee getrunken, gewartet und geschmachtet :) Jetzt ist allerdings der Wasserkocher kaputt gegangen. Macht das Warten nicht gerade erträglicher!

Hier noch zwei Bilder von unserem aktuellen Umzugschaos. Das Bödefeld-Equipment ist daran nicht ganz unbeteiligt... :)



x

Kommentare:

  1. ...im Moment ist es ja so heiß, da könntet ihr den Tee doch in der Mittagshitze ziehen lassen *ggg*
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auf dem Dachboden eine Fritteuse, einen Toaster und ein Waffeleisen gefunden. Ein Wasserkocher war natürlich nicht dabei :)Steige jetzt auf Eistee um!
    :)
    LG Desiree

    AntwortenLöschen