Freitag, 10. Juli 2009

Böde-Mobil

x
3+ weeks to go

Die Vorfreude ist groß, die Brieftasche ist leer: ich habe heute den Kaufvertrag für das Böde-Mobil unterschrieben inkl. Böde-Kennzeichen.
Hundehaftpflichtversicherung und Hundeschule sind angeleiert. Mit meinem neuen Auto muss ich zum Tierarzt düsen und den NRW-Sachkundenachweis ablegen.
Aber dann fehlen nur noch ein paar Teile von meiner Shopping-Liste und es kann los gehen!
(Unseren Umzug in 2 1/2 Wochen mal abgesehen...)

Eigentlich wollte ich eine Kinder-Spiel-Sand-Muschel als Hundepool kaufen, da Abholtermin im August und ich in Erwartung größter Hitze. Pustekuchen. Wenn es wettermäßig im Oberbergischen so bleibt, kauf ich ihm ne Schwimmweste!
x

Kommentare:

  1. So nen Pool haben wir auch, da schmeißen die Ballwerfer immer den Ball rein. Zum Glück hab ich einen langen Hals, sonst müsst ich da ja echt reingehen. Brr...

    Küsschen, Noelle

    AntwortenLöschen
  2. :) "Pool" ist gekauft, das Wetter ist ja doch etwas besser geworden, außerdem kann man da viele lustige Dinge mit anstellen - finde ich, ob Hr. Bödefeld das auch so sieht, wird sich zeigen :)
    LG Desiree

    AntwortenLöschen