Montag, 13. Juli 2009

Welpenalarm

x
Wir sind zurück vom Welpenbesuch! 10 super-süße, aufgeschlossene und freundliche Briard-Babys wecken eindeutig kriminelle Energie in mir: Am liebsten hätte ich sie alle sofort geklaut.






Noch drei Wochen....
x

Kommentare:

  1. ohnein wie süüüüß!!! los komm.. ne nacht und nebel aktion.. wir beide.. zack und wech und knuddelalarm.. hihi

    nur noch 3 wochen ich freue mich für euch...

    bei mir sinds noch 13 tage warten (+/-) ich träume aber schon ne ganze weile das die suckerpupse sich am 24.7.09 auf die reise machen.. ich will meinen doch auch entlich knutschen können..

    lg doreen

    p.s. wann starten wir?? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott sind die süß. Das erinnert mich daran, als die meinen mich geholt haben. Meine Mami wollte sie auch alle mitnehmen. Es waren aber 12 kleine Flitzer. Sie hat sich aber dann doch für mich entschieden. Ich war halt die süßeste.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. @ Doreen
    Ich glaub, die drei Wochen krieg ich noch ohne Welpen-Entführung rum. Muss doch umziehen! Ende September könnt Ihr dann Euren Welpen holen, oder?

    @ Sally
    Einer ist wirklich süßer wie der andere. Und Zähne haben die! Außer Menschenhände durchkauen, Schlafen und Fressen interessiert die gerade nicht viel :)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wie süüüüß!!! Ja, wir können die Entführungsgedanken doch nachvollziehen :-))
    Aber welcher der Eure wird wisst ihr jetzt ??
    Meine Menschen hatten keine Chance sich einen anderen auszusuchen, bin gleich zu Frauchen hin, als die das erste mal auf den Hof kam und so MUSSTEN sie mich einfach nehmen *ggg*
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    ne, welcher es wird, wissen wir immer noch nicht. Übernächstes Wochenende fahren wir wieder hin. Dann besprechen wir mit den Züchtern, welcher am besten zu uns und unseren Vorstellungen passt. Süß sind sie alle, toll sozialisiert ebenfalls - wir warten bis sich die Charaktere noch stärker heraus kristallisieren. :)
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. So klein sind doch alle voll knuffig.
    Als unser Wauzi erst ein paar Wochen alt war, da sah er aus wie ein lebender Teddybär. Viel Spaß mit den Zwergen.

    AntwortenLöschen