Donnerstag, 9. Juni 2011

Herr Bödefeld feiert seinen 2. Geburtstag

X

Unser Herzenshund feiert heute tatsächlich schon seinen zweiten Geburtstag.
Unglaublich, wo ist bloß die Zeit geblieben?!


Zur Feier des Tages gab es heute, wie schon im letzten Jahr, eine Fleischtorte, die heute morgen im Supermarkt schon für Aufregung gesorgt hat.

Der Kassiererin an der Kasse hatte sich vor Weihnachten schon darüber beömmelt, dass ich vom bekannten Kaffeeröster ein Hundeplüschtier als Weihnachtsgeschenk für Bödi gekauft habe. Heute sitzt die selbe Dame an der Kasse und da hab ich ihr direkt berichtet, dass Fleisch und Würstchen nicht für uns, sondern für den Hund als Geburtagstorte gedacht sind. Und dann gings los, die Kunden hinter mir ist fast ausgeflippt: was das für eine %&/))% sei, Hunde müssen Hunde bleiben etc blablabla.
Ich musste innerlich doch sehr grinsen und konnte mir gerade noch verkneifen zu erzählen, dass Bödi ZUSÄTZLICH auch neues Spielzeug bekommt UND heute Abend eine Kalbshaxe - dann wäre die Gute wahrscheinlich geplatzt.

Was solls, ich bin froh, dass unser Mäkler sich sichtlich gefreut und alles aufgegessen hat.

Noch kann er es nicht richtig glauben:


Noch ein bißchen geduldig liegen bleiben für das Geburtstagsfoto


mit der Nachbarin flirten


und dann gehts los:





Wir wünschen Hanka, Hilu, Hanny, Hermine, Hexe Emma, Cosmo, Hiver, Hanko und Holly vom wilden Weidenwald einen super Tag, lasst Euch feiern und verwöhnen!

x

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag du Fresssack - alleine essen macht dick ;-)
    Hättest mich ja mal wenigstens abgeben können ;-)

    Dann lass Dir die Haxe heute Abend schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Bödefeld

    Na dann wünsche ich Dir doch von ganzem Herzen alles liebe und Gute zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit.

    Und die Fleischtorte ist ja klasse! Ich habe in zwei Wochen auch Geburtstag und so habe ich diese Bilder gleich mal Frauchen gezeigt. Damit sie sich ein paar Gedanken machen kann. Ich meine ich werde 6 Jahre alt. Stell Dir mal vor wenn wir die Fleischtorte pro Jahr multiplizieren was das für ein Teil gibt *grins*...

    und lass Dich von so ollen Verkäuferinnen nicht beeindrucken. Frauchen sagt auch das Hunde, Hunde bleiben sollen. Aber so ein bisschen verwöhnen am Geburtstag muss einfach sein...

    also lass Dich weiter schön feiern!

    wuhuu von Kayla und Frauchen Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bödi *wedelwedel*

    Auch von uns aus dem hohen Norden ein paar herzliche Glückwünsche zum Woofday :-)
    Tolle Torte, sowas gabs bei mir nicht *grummel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bödi, dir jungen Spunt wünsche ich alles alles Gute zum 2. Geburtstag - Also - wenn ich mich mal dazu äussern darf: Diese leckere Torte hat mich glatt "umgehauen"...;-)
    Schön, wie dein Frauchen das mit der Supermarktkasse erklärt hat....grins....aber die anderen müssen halt nicht alles wissen. Einen schönen Tag und ich freue mich auf den nächsten Wanderbericht!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Auch wenn mich deine wahnsinns Geburtstagstorte ein bischen neidisch gemacht hat; will ich auch haben!!!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herr Bödefeld,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund.
    Deine Geburtstagstorte ist der Hammer. Sabber, sabber und heute abend noch Kalbshaxe. Hab einen schönen Tag und laß dich ruhig richtig verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wuff,
    alles Gute zu Geburtstag!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag und viele Leckereien!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. mein lieber fastbruder in spee (was die macken angeht;) ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem burzelntag! tolle schenkis scheinste ja schon gekriegt zu haben! hoffentlich feierste mindestens noch 10 weitere tolle burzelntage!
    liebe grüße vom lottikarotti

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BIRTHDAY lieber bödi! frauli und ich wünschen dir alles alles gute! also mir bleibt fast die sabber weg bei dem anblick deiner unglaublich tollen geburtstagstorte! ich hoff, ich krieg auch sowas in die richtung in 18 tagen. ;-)

    viele geburtstagsschleckis

    AntwortenLöschen
  10. Huch, da kommen wir ja gerade noch rechtzeitig, um Dir auch einen ganz lieben Happy-Burzeltag-Glückwunsch zu bringen!
    Die Torte ist prima, war bestimmt toll lecker, ja? Du hattest hoffentlich einen erstklassigen zweiten Geburtstag - und wir wünschen Dir noch viele, viele weitere davon!

    Die "Dame" an der Kasse... hihi... Wir sollen auch Hund bleiben (obwohl so ein paar Daumen, die wären ja auch toll...) und kriegen trotzdem was zum Burzeltag.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die vielen liebevollen Geburtstagsgrüße!!!!!!
    Herr Bödchen freut sich einen Ast ab :)

    Übrigens hat der Praxistest ergeben:
    Bödi riecht weiterhin wie ein Hund
    Bödi schaut immer noch aus wie ein Hund
    Bödi hört sich auch jetzt noch an wie ein Hund
    Bödi benimmt sich wie ein Hund
    Man könnte also sagen, dass er TROTZ Verspeisens einer Fleischtorte ein Hund geblieben ist :)

    Noch mal Glück gehabt
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen HERR BÖDEFELD,

    auch von mir und meinen beiden Wuschelbären alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!
    Das war ja ein richtiges Schmackhaftes Festessen für dich!
    Total witzig mit den beiden Würstchen.
    Und dann bekamst du auch noch dieses Festmahl unter freiem Himmel.
    Hach lieber Bödi, was gibt es schöneres als sich von den lieben 2 beinern verwöhnen zu lassen.
    Die Stielaugen der Menschen im Supermarkt kennen wir auch zu genüge, doch wen juckts?!
    Wenn dieeee wüßten ..... laaach.
    Habt noch allesamt einen herrlichen Abend.
    Liebe Grüße und viele viele kräftige Pfotenabdrücke hinterlassen wir,
    Moni und die Bären

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Bödi,
    nachträglich ALLES ALLES Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, deine Torte hat dir gut geschmeckt. Ein Genuss, dir zuzusehen. Da wird man ja ganz gierig :-)))) Bleib gesund und fröhlich !!!

    Auf weiterhin guten Zusammenbloggerei !
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bödi,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder von Dir erinnern. Da war ich gerade ein Jahr. Du warst ein unbeschreiblich süßer Welpe. Nun bist Du fast erwachsen und ein sehr schöner Hund geworden. Bleib gesund und munter.
    Ich hoffe Du hast deine Geburtstagstorte genossen.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest Dir und Deinen Lieben
    Mischka

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag!!! na ja, ich kinke mal wieder hinterher, 'tschuldigung.
    Die Torte sieht echt lecker aus, so eine will ich auch haben.

    ...wie die Zeit vergeht...aber denk ja nicht du bist jetz erwachsen, dafür muss noch etwas Zeit vergehen :)

    Dickes Anrempel-Bussi,
    Dixie

    AntwortenLöschen
  16. Haha, noch mehr Glückwünsche!! Vielen Dank dafür!

    Dass Bödi noch laaaange nicht erwachsen ist, hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.
    Bödi hat in einem Nachbardorf eine Katze in ihren heimischen Garten verfolgt (Argh). Mit der Mieze war aber nicht gut Kirschen essen und sie hat ihm ordentlich die Meinung gegeigt (Richtig so!). Bödi wusste den Ausflug in den fremden Garten aber dennoch zu nutzen und ist mit Vollgas in den Gartenteich der armen Leute gesprungen.
    Das war ein Bild - dieser Hund ist echt eine wahre Naturgewalt. Wenn ich daran zurück denke, könnte ich mich immer noch kaputt lachen, obwohl es ja doch furchtbar peinlich war.
    Teich- und Gartenbesitzer waren aber sehr, sehr, sehr nett und wir haben keinen Ärger bekommen.

    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen