Donnerstag, 11. August 2011

Herr Bödefeld ist jetzt Hofhund


x

und zwar am königlichen Hofe von Thorsten dem II ...

...oder wie nennt sich das, wenn Herrchen den Vogel geschossen hat und auf unserem sehr alternativen Dorfschützenfest zum "Schützenkönig" gekrönt wurde....

Das Königspaar mit royalem Begleithund, statt in Schützenrock und Abendrobe in Jeans und Turnschuhen :) (Leider kann man auf dem Bild mein entzückendes Krönchen nicht erkennen)


Bödi hat nicht schlecht gestaunt, als plötzlich 40 Leute unsere Veranda bevölkert haben.
Schön war's und vielleicht schieß' ich ja nächstes Jahr den Vogel und die Standarte kann direkt bei uns bleiben.

x

Sie sahen eine Episode aus der Reihe: Schönes Landleben

Kommentare:

  1. Hallooooooooooo - Bödi....das ist ja richtig toll....am Hofe ....na da wirst du aber hoffentlich jetzt auch an einem königlich leckerem Hundeknochen knabbern....Glückwunsch!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bödi,

    herzlichen Glückwunsch - so ein Aufstieg zum Hofhund wurde doch hoffentlich gebührend entlohnt?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. @ Aiko & Nero + Murphy

    Äh, nö, er hat weder einen königlichen Knochen bekommen, noch ist Bödi anderweitig entlohnt worden.
    Aber er hat, während die Nachbarn zu Besuch waren, Hundekuchen für gutes Benehmen bekommen.
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen