Donnerstag, 11. August 2011

Herr Bödefeld kann überall schlafen

x


... eine bemerkenswerte Eigenschaft.

x

Kommentare:

  1. Rutschen Herrn Bödefeld in dieser interessanten Schlafhaltung nicht die Füße weg? Oder sind die schon steif im Fußboden verankert?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ist das gut für den Rücken - irgend so eine Pilates-Übung vielleicht??
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, für mich sieht's nach Yoga aus.
    Guckt er zufällig dabei Fernsehen?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Für Yoga oder Pilates ist der doch viel zu faul! Er hatte die Augen zu, also denke ich doch, dass er so zu ruhen gedachte :)
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!

    das ist ein supergeniales foto! lustiger schnappschuss!

    sieht so aus, als ob er fürs "scheibtruhen-fahren" übt. jetzt müsst nur noch jemand seine hinterbeine nehmen und mit ihm so durch die gegend "fahren". ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. OMG ... *hahaha* ist das ein tolles Bild. Ich lach mich weg! Scheint ne entspannte Position zu sein.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bödi,

    sag mal - ist das wirklich bequem?? WIR schlafen ja schon in den unmöglichsten Haltungen, aber das ist der Topper schlechthin! Unsere Tippse lacht immer noch...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen