Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herr Bödefeld verkleidet sich zu Halloween

x

Nachdem sich Bödi letztes Jahr als Schildkröte zu Halloween verkleidet hat, brauchte er natürlich auch dieses Jahr wieder eine Verkleidung.

Und dieses Jahr geht er als.....

FRENCH RIDGEBACK !!!








x

Kommentare:

  1. EINFACH KLASSE1 So eine lustige Idee:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  2. Bödi, arme Socke! Man sieht Dir an, dass Du megaviel Spass hast! Diese Frauchens mit Ihren dämlichen Zöpfen! Meine zupfelt auch ständig an meinen Locken rum! Trags mit Fassung, morgen ist es vorbei :))))))))))))))))))))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Lach. Gut, dass die Gummis blau sind. Bödi, bist ja schliesslich ein Junge. Und auf French Ridgeback muss mal erst mal kommen *schmunzel*.

    Grüße vom unfrisierten Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bödi,
    das ist ja echt eine gruselige Verkleidung.
    Gruselige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. FRENCH RIDGEBACK !!!

    hahaha - ich brech zusammen - da muss - ja wer ? - auch erst mal drauf kommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen