Mittwoch, 2. Juni 2010

Herr Bödefeld im Schlafzimmer

x

Jaha, wer jetzt hier bei dieser Überschrift auf intimen Blogcontent hofft, der wird jetzt bitterlich enttäuscht sein!
Es geht nämlich vielmehr darum, wie das Bödelchen das Schlafzimmer am Morgen hinterlässt.



Ich schwöre bei meiner Möhre, dass das Schlafzimmer gestern Abend noch "sauber" war. (Jedenfalls so sauber ein Schlafzimmer sein kann, dass man mit einem Matsch-Monster teilt). Tja, nach der Matsch-Trocknung heute Nacht fanden wir uns heute morgen in dieser Wüstenlandschaft wieder.



Und hier sehen Sie den Übeltäter, der sich scheinbar keiner Schuld bewusst zu sein scheint!


(Hach, wie gut, dass ich eben noch in meinem letzten Beitrag darüber "geklagt" habe, wie blond Bödi doch geworden ist. Das Bild ist brandaktuell und sieht ja mal so gar nicht danach aus. Ich demontier hier noch meine ganze Glaubwürdigkeit!!!

Ober-Hach: Sieht er auf diesem Bild nicht schon sooooo erwachsen aus?! Dabei ist er doch erst quasi gestern bei uns eingezogen. Heute in einer Woche feiern wir seinen ersten Geburtstag! Unglaublich....)
x

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Fußbodenbilder kenne ich.
    Mischkas Decke im Bett sieht ganz schlimm aus...wenn er wenigstens darauf bleiben würde. Das schöne an Bödi ist ja, er hat einen ordentlichen Zottelpelz... da bleibt natürlich auch viel hängen. *lol*
    Das sind die Freuden der langhaarigen Hundeliebhaber!
    Aber was dulden wir nicht alles im Interesse unserer geliebten Vierbeiner
    Liebe Grüße
    violett

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHA
    Mami lacht immer noch. Sie konnte gar nicht glauben, dass es wo anders auch so saharamäßig sein kann.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh, na da bin ich ja froh, dass wir nicht der einzige Haushalt sind, in dem es mal so aussehen kann!

    @ Sally
    Ich komm nicht dahinter, wie man bei dem Dogbloglinks mit machen kann. Ich bin zu doof! Help!

    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Desiree und Bödi,
    ganz einfach. Dogbloglinks anklicken und einfach sign this geustbook, anklicken. Deine Adresse angeben und Deinen Namen, ein bild hochladen, fertig. Alles andere macht mein Pappi.
    Wenn es nicht klappt schicke mir einfach eine E-Mail.
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bödi, so sieht es bei uns ab und zu auch mal aus. Nun, warum soll man das auch abduschen? Wenn es trocknet fällt der "Dreck" doch von ganz alleine ab :-)Und wozu steht denn in jeden Haushalt ein Staubsauger, hm? Also ganz locker bleiben. Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen