Dienstag, 22. Juni 2010

Herr Bödefeld auf Wanderschaft (2)

x

An Start / Ziel sowie an den beiden Verpflegungsstationen auf der 10km Strecke gab es Getränke und Essen für die Zwei- und Wasser für die Vierbeiner. Durch die beiden Pausen und das kühle Wetter war die Strecke auch für einen jungen Hund gut zu bewältigen.







x

Kommentare:

  1. Es sind wunderschöne Fotos und
    Herr Bödefeld ist ein Prachtkerl.
    Ein extra wuff an ihn.
    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Bödi ist eher ein klapperdürres Prachtkerlchen. Aber das Thema Gewicht ist wohl mal einen eigenen Blog-Beitrag wert.
    Ich habe sehr interessiert die Gewichtstabellen von Connor und Heather studiert! Kannst Du mir sagen, wie schwer Connor mit ca. 13 Monaten war?

    Knuffel die beiden Wuschels!

    Beste Grüße,
    Desiree

    AntwortenLöschen