Freitag, 2. Juli 2010

Herzensmänner

x


x

Dieses Bild, das bei mir akute Herzschmelze entfacht hat, als ich es in meiner Mail-Box gefunden habe, stammt von Marianne Happel. Tausend Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. OH, das ist ja schön! Na, die Herzschmelze kann ich gut verstehen. So ein tolles Foto von den eigenen Lieblingen ist unschlagbar :-))
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja :))))

    LG Desiree

    PS: Nachdem wir in unserer Blog-Pause umgezogen sind, musste ich übrigens mal nachgucken, wo ihr wohnt! Ein Ort weiter lebt nämlich eine Hündin die GENAU so ausschaut wie Joy! Die Dame arbeitet auf einem Bauernhof und holt abends und morgens die Kühe von der Wiese und treibt sie über die Straße zum Melken in den Stall. Ich begegne ihr total oft und muss daher fast taglich an Joy denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, neues Blogoutfit!Schön, bravo.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trudy,
    jo, ich weiß ja nicht, wie es das neue Layout auf anderen PCs angezeigt wird, aber jetzt ist hier mehr Platz für Bilder und Links. Jedenfalls auf meinem Laptop. :)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Da geht einem wirklich das Herz auf.
    Unvergessene Momente.
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich toll, vor allen Dingen die frappierende Ähnlichkeit. Grins

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Jaha, wir tragen alle die gleiche Fellfarbe. Ich hingegen verzichte im Gegensatz zu den Männern auf den Bart!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kinderblog habe ich ebenfalls mit dem neuen Design (Reisen) versehen. Habe drundert Stunden gepröbelt, bis ich draus kam.
    Meines kann ich nun nicht mehr in gewohnter Weise verändern. Werde dann auch auf das neue Angebot umsatteln, denn ich mag eben Veränderung.
    Auf meinem Lappi ist dein Blog perfekt sichtbar.

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen