Mittwoch, 14. Juli 2010

Herr Bödefeld auf der Spezialzuchtausstellung der Landesgruppe Bayern 2010

x










Bödis Herrchen und ich möchten uns ganz herzlich bei Christin Molitor und ihrem ganzen Helferteam für die liebevolle Organisation der Landesgruppen-Schau Bayern bedanken! Uns hat es auch dieses Jahr sehr gut gefallen auf dem Hummelhof und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Herr Bödefeld freut sich natürlich am meisten über das tolle Spiel das er bekommen hat! Es wurde schon ausgiebig getestet und ist eine schöne Abwechslung bei diesen unglaublichen Temperaturen.


x

Bis auf das letzte Bild stammen alle Fotos in diesem Beitrag von Marianne Happel.

Kommentare:

  1. Wow, Gratulation! Frieda und ich wollen im September wohl unsere erste Ausstellung besuchen und sind schon ganz schön aufgeregt. Oberaurach, so, so. Ich wusste gar nicht, dass ihr so nah unterwegs seid, das ist ja quasi um die Ecke gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    hha, wusste ich doch, dass Ihr um die Ecke wohnt. Hast Du meine Antwort auf Deinen letzten Kommentar nicht gesehen, gell?!
    Ich wünsch Euch viel Spaß auf Eurer Ausstellung. Ist js immer eine ganz aufregende Sache!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen