Mittwoch, 14. Juli 2010

Herr Bödefelds Opa

x

Oberaurach.

40° C im Schatten.

Die Sonne brennt.

Die Frisur sitzt!!!


Das ist Backboard "Rüdiger" von den Seebären, seines Zeichens Bödis Opa!!

Seit mehreren Jahren schwärme ich schon für diesen Rüden. Damals hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass einmal sein Enkel in meiner Dusche wohnen würde!

x

Kommentare:

  1. Ein herrliches Foto.
    Sind sie nicht zum knuddeln unsere Briards?!!!!
    jede menge Fell mit einem großen Herz.
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Hehe, wenn ich Euer Juli-Bild sehe, werde ich sooo an Noelle erinnert. Der hängt der Lappen auch immer so spaßig auf der Seite raus :-))

    LG, Dany und Noelle

    AntwortenLöschen
  3. Opa Rüdiger hat sich riesig gefreut seinen Enkel Bödi zu treffen und ist sehr stolz auf den "Kleinen". Schön das in Ihm augenscheinlich ein kleises Stück Rüdiger steckt.
    Wir hoffen das es noch viele tolle Neuigkeiten von Bödi zu lesen gibt.

    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Opa Rüdiger und seinen Crew

    AntwortenLöschen
  4. @ Waldfee
    Ein toller Hund, eine tolle Rasse!! Wir sind sehr verliebt :)

    @ Dany
    Ich frag mich auch immer wieder wie so große "Lappen" in den Hund rein passen! :) Da hängt dann auch schon mal was raus!

    @ Rüdiger & Crew
    The grandfather himself! Schön, dass Ihr hier hin gefunden habt! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!
    LG Desiree, Thorsten & Bödi

    AntwortenLöschen