Freitag, 2. Juli 2010

Herr Bödefeld im Kreuzverhör

x


Die Hitze draußen ist unbarmherzig - wir machen locker und nutzen die Zeit für ein Interview mit unserem Wuschel. So Herr Bödefeld, dann packen sie mal aus!!

Name:
Herr Bödefeld vom wilden Weidenwald


Spitznamen (in Klammern die jeweiligen Nutzer):
Bödi (Herrchen, Frauchen, Hundeschule)
Herr Bödchen! (Frauchen angesäuert)
BÖDEFELD (Frauchen richtig sauer)
Bödelchen (Herrchen, Frauchen)
Zucker-Bödchen (Frauchens Mama)
Bödeline (Herrchens Mama)
Der Gute (Frauchens Omi)
Der Liebe Jung (Frauchens Papa)
Böde!!!!!! (Frauchens Tante)
Schatzelmann (Frauchen)
Dollmann (Herrchen)
Sputzimann (Frauchens Mama)
Birdy? (Fremde, die nach seinem Namen fragen)

Geburtstag:
09. Juni 2009

Schulterhöhe:
67 cm (mit 12 Monaten)

Gewicht:
34 kg (mit 12 Monaten)

Mein Job:
Ich bin einer von zwei vierbeinigen Mitarbeitern im Qualitätsmanagement. Den Großteil der Arbeitszeit verschlafe ich aber in Frauchens Büro. Geht Frauchen ohne mich zur Arbeit bewache ich Herrchen beim Homeoffice.

Lieblingshobbies:
  • nach Mäuschen buddeln
  • wenn keine Mäuselöcher in Reichweite: nach Australien durchbuddeln!
  • Wäschekörbe mit frischer Wäsche nach Socken und Unterwäsche durchforsten
Lieblingsleckerlies:
  • Leberwurst
  • FW (Codewort für Fleischwurst)
  • Käse
  • Sprotten
Lieblingsschlafplatz:
Dusche

Lieblingsspielzeug:
Plüschgiraffe in ihrem Erdbeerauto

Das mag ich sonst noch:
  • Bauch- und Halskraulen
  • Autofahren
  • Ausschlafen
  • Rennspiele mit Mensch und Hund
  • Handwerker! Spätestens beim 2. Besuch werden sie zwangsadoptiert und gehören ab sofort zur Familie.
Das geht gar nicht:
  • Pfoten kämmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • singende Menschen
  • Enten, vor denen hab ich Angst!
Ich lebe nach dem Motto:
"Fressen wird völlig überbewertet - ich lebe von Luft und Liebe!"
und
"Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!"

x

Auch dieses Foto stammt von Marianne Happel. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen