Freitag, 11. Juni 2010

Herr Bödefeld macht Platz

x

und zwar für seine Schwester Hermine!


Ehre wem Ehre gebührt: Herminchen hat nämlich auf der CAC in Bochum in der stark besuchten Jungendklasse der fauven Hündinnen ein tolles V2 mit einem suuuuper Richterbericht gemacht!!!

Ausstellungen bedeuten ja Warten, Warten und nochmals Warten. Um uns die lange Wartezeit zu vertreiben, habe ich VERSUCHT ein Fotoshooting mit Hermine und ihrem Frauchen auf die Reihe zu kriegen.











Hihi, Hermine ist aber eine schlaue, kleine Maus, die weiß, wann es darauf ankommt. Dass sie im Ring eine gute Figur abgegeben hat, zeigen wir Euch später. Ich bin nämlich jetzt weg und mach mit Bödi und seiner Freundin eine große Runde.

Übrigens sind wir heute in Gedanken ganz fest bei Bödis Geschwistern aus dem Süden, die heute ihren Termin zum HD-Röntgen absolvieren. Wir hoffen, die Wuschels vertragen bei dieser Hitze die Narkose alle gut!! Wir haben quasi im letzten Moment unsere Röntgen-Pläne umgeschmissen. Natürlich wird auch Bödi so bald wie möglich geröntgt, aber wir sind wieder auf der Suche nach einem guten Arzt. Briard-Besitzer mit Erfahrung in dieser Sache sind ganz herzlich eingeladen, uns eine Empfehlung auszusprechen.

x

Kommentare:

  1. Hi Herr Bödefeld,

    mei, hast du eine süße Schwester!!!!! Die würde ich auch gern mal kennenlernen.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal typisch DJ. Hey Alter lass bloß die Finger weg. Grins

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen