Sonntag, 9. Oktober 2011

Herr Bödefeld und das Meer *Teil 3*

x


















x

Kommentare:

  1. all eure meer-fotos sehen soooooooooooo toll aus! da möchten wir auch gleich unsere sachen packen und losfahren. und mein magen fängt bei diesen spielefotos auch gleich mächtig an zu knurren!

    das sieht nach jede menge spaß aus! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Pia, es war soooo schön. Am liebsten würden wir jetzt auch gerne wieder ins Auto und ab Richtung Meer.

    Vielleicht wieder im November :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööööön! Darf man wissen WO ihr wart?

    AntwortenLöschen
  4. Na klar darf man das wissen:
    Wir waren in Burgh-Haamstede in Zeeland in den Niederlanden. Das putzige Hotel hieß "Hotel De Perenboom": nur 5 Zimmer, Haustiere willkommen, mit Restaurant und Bistro.
    Allerdings war es dort am Strand nicht so menschenleer, wie es auf den Bildern scheinen mag - also keine Verhältnisse ala Dänemark.
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen