Mittwoch, 9. Juni 2010

Herr Bödefeld feiert seinen 1. Geburtstag

x
Herr Bödefeld hat Geburtstag!!!

Genau heute vor einem Jahr habe ich auf der Arbeit einen Anruf bekommen, dass im wilden Weidenwald 10 gesunde Welpen gelandet sind und ich muss zugeben, ich habe ein kleines Tränchen verdrückt. Haben wir doch lange Zeit auf unseren Bödi-Bären gewartet!!!

Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich:

Herminchen

Emmi

Hanka

Cosmo

Hilu

Hanni

Hanko

Hiver

und

Holly

zu ihrem Ehrentag!

Hier seht Ihr Bödi mit seinen Geschenken:



Zum ersten Mal hat Bödi nicht jedes einzelne Hühnerherz bespielt und getötet, um es dann in sein Körbchen zu verschleppen - ist ja jetzt auch schon ein großer Junge!


x

4 Kommentare:

  1. Na dann mal HAPPY BIRTHDAY Bödi :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you,
    happy Birthday lieber Bödi, happy Birthday to you!

    Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und wir wünschen Dir, dass Du Dich weiterhin so prächtig entwickelst
    Liebe Grüße
    violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Happy happy happy 1 birthday Bodi!!!!!!!
    Many many kiss on the nose !!!!!
    from Rain (grandfather!)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich ALLES ALLES Gute zum Geburtstag wünscht dir die Joy!!!
    Dein Geburtstagsessen sieht ja mächtig legger aus - also sah aus wollte ich sagen :-))
    Liebe Grüße
    und WauWau Joy

    AntwortenLöschen