Donnerstag, 28. April 2011

Herr Bödefeld - das Fundstück des Tages

x
Bödi und ich kommen eben von unserem Spaziergang zurück. Ich mach ihm eben nur die Wohnungstür auf, gehe aber selber hoch zur Nachbarin. Als ich dann wenig später in unsere Wohnung komme ist der Hund weg.

Hier habe ich ihn gefunden:


Das ist aber auch verflixt schwül heute. Nachdem ich ihm Beine, Bauch und Brust kalt abgeduscht habe, war Herr Bödefeld schließlich zufrieden und ist wieder aus der Badewanne raus gekommen.

x

Kommentare:

  1. Schlaues Bödi, gaaaanz schlaues Bödi ♥ (mal vom Süßigkeitsfaktor abgesehen... der ist ganz weit oben auf der Skala).

    AntwortenLöschen
  2. bitte du bist genial :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla, Willkommen George :)

    Ziemlich schlau, stimmt :) Heute ist das auch noch witzig, wenn er das aber den Sommer über mehrmals täglich macht, werd ich mich bestimmt wieder beklagen
    Liebe Grüße,
    Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mich kriegt keiner freiwillig in die Badewanne! Ich gehe nur vor die Wanne und lasse mir dann das Wasser zum Trinken aus dem Duschkopf anmachen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo herr bödefeld! frauli und ich haben uns gerade deinen blog durch gelesen. du und dein blog natürlich auch sind echt spitzenmäßig! was du da in der badewanne gemacht hast - der hammer!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  6. Auf so eine blöde Idee käme ich NIEMALS!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herr Bödefeld,
    Die Idee ist cool! Ich schwitz doch auch immer so! Ich probier das jetzt auch mal, vielleicht versteht mich Fraule : )
    Willkommen auch in meinem Blog, ich freu mich.
    Willi, der Verschwitzte

    AntwortenLöschen
  8. Ein großes Hallo an alle!
    Update: Sowohl nachdem wir von der Spielwiese nach Hause gekommen sind als auch nach der Rückkehr von der Hundegruppe ist er wieder in die Badewanne gesprungen. Ich glaube, der Herr Bödefeld möchte das jetzt als Regel etablieren.
    *Seufz*
    L.G. Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herr Bödefeld,
    erst erzählt dein Frauchen das du Schlammpfützensüchtig bist und wenn du dich nach dem Spaziergang waschen möchtest, wundert sie sich. So sind die Zweibeiner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bödi,
    die Wanne ist voll, yeah, yeah, yeah, yeah,mehr fällt mir dazu nicht ein, denn mir könnte so etwas nie freiwillig passieren! Auf so eine Idee käme ich nie und nimmer! Ich hasse duschen und in die Wanne würde ich nie springen! Da ist mir ein schöner, muffiger Fischteich doch viel lieber.

    Schöne Grüße

    Andra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön schlau! Su weißt eben, was du willst - eh die Zweibeiner das merken, dauerts sonst doch viel zu lange. Da muss man klare Ansagen machen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen