Donnerstag, 6. August 2009

BB - Bödi-Bilder

x






x

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Hundebaby!!!!!!

    Glückwunsch zu diesem herrlichen Herrn Bödefeld.
    Ich glaube, er wird Euch noch viele Nerven kosten.So guckt er nämlich!
    Wie ein kleiner Lumpi. *lol*

    Ich erwarte nun tägliche Bilderflut, damit wir uns von seinem Wohlbefinden und Aufwachsen überzeugen können.
    LG
    Viola und Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch eindeutig zu sehen- ein kleines Teufelchen- das zum kleinen Engelchen wird...
    der Roki
    Wir haben noch nie einen Welpen gehabt, immer nur aus zweiter Hand.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Herr Bödefeld,
    na Du schaust ja drein, als ob Du kein Wässerchen trüben könntest, aber in Deinen Augen sehe ich schon den Schalk, der darauf wartet herauszukommen. HiHiHi

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, wieso schau ich jetzt erst hier rein...ein Briard wie aus dem Bilderbuch. Wenn ich die Bilder hier sehe, habe ich wieder meinen Max als Welpen vor mir. Obwohl nur ein Mischling, hatte er doch einiges von deinem kleinen Herrn von Bödefeld! Und vieles, was du hier berichtest kommt mir so bekannt vor...Kontaktliegen, Durchschlafen , ein völlig unproblematischer Welpe, der Rucki-Zucki stubenrein war. Ich freu mich auf weitere Berichte!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. Quitschhhh!!! Süß süß süß süüüüüüüßßß!!!
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker, der schaut so harmlos und wird bestimmt die ganze Bude auf den Kopf stellen ;-)) Herrlich!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch.. wie süüüüß!! komm mal zumir rüber.. du zwergnase hast gewonnen


    glg doreen

    und nochmal


    KREIIISCH WIE SÜÜÜß

    AntwortenLöschen
  7. achja.. noch vergessen zufragen.. was habt ihr für eine megasupertolle kamara?? die macht ja hammer bilder.. also.. bei dem motiv ja kein wunder.. aber los, raus mit der sprache...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich zerfließe hier gerade vor dem Bildschirm ... Bödi iss ja Zucker! Herrlich! Ich meine, beinahe alle Hundebabys sind süß, aber dies hier ist ein ganz besonderes Exemplar. Und der Name iss ja echt genial!

    Glückwunsch zu diesem Familienmitglied!

    Tierisch liebe Grüße von Kirstin
    (Bichon frisé und Chihuahua-Mama)

    AntwortenLöschen
  9. @alle
    Haha, Ihr hattet ja alle so recht. Nachdem Herr Bödefeld sich jetzt eine Woche bei uns eingelebt hat, kommt auch immer wieder ein kleines Teufelchen zum Vorschein. Oder sagen wir mal: Bödi möchte seine Interessen gerne durchsetzen. Ich aber auch :) Das wird noch spannend.

    AntwortenLöschen