Mittwoch, 12. August 2009

Herr Bödefeld goes Topmodel

x
Ich beuge mich der drängenden Leserschaft und reiche Bödi-Bilder nach. Allerdings nix dolles, alle mit Blitz, verwackelt und so. Ein Herr Bödefeld lässt sich mit meiner Kamera nicht gut in Szene setzen. Nur die kleinste Bewegung meines Riesen-Babies und das Foto schaut so aus:


oder so:


vielleicht auch so:


allermeistens aber eher so:


Das sei nur vorher geschickt, um Eure Wertschätzung für halbwegs scharfe Bilder zu erhöhen, auf denen das Topmodel auch tatsächlich zu sehen ist!





Hach, ist er nicht schon groß geworden?!!!
x

Kommentare:

  1. er ist sooo süß.. aber bödi ist schlau.. er macht doch nur durch die wackelbilder sein allerersten starschnitt zurecht.. gg einmal nase.. einmal fuß.. na.. schnipp schnapp,zurechtschneiden und nen riesen bödi basteln

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte richte Topmodel Bödefeld herzlichen Dank für's Stillhalten aus, dass dann ja doch noch ganz hervorragend geklappt hat. Der Vorteil der Digi-Fotografie ist die Möglichkeit hunderte von schlechten Fotos zu machen, um ein gutes dabei zu haben...der Rest geht halt in den Papierkorb :-))
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen