Mittwoch, 12. August 2009

Herr Bödefeld hat Post

x
Herr Bödefeld war ja kaum bei uns eingezogen und hat schon das große Los gezogen: Bei Doreen (und zukünftig Ragnar) hat er ein tolles Hundepaket gewonnen und das kam heute mit der Post. Der Herr hat natürlich höchstpersönlich ausgepackt:



Da war die Freude aber groß:



Nachher haben wir im Garten noch mit dem großen Tau gezergelt und gespielt.
Liebe Doreen, vielen Dank für das super Paket. Bödi und ich haben eine Menge Spaß damit! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klein-Ragnar auch Post erhalten wird, nachdem er bei Euch eingetrudelt ist!
x

Kommentare:

  1. is das niedlich.. danke fürs filmen *tränewegwisch*

    KNUTSCH für bödi

    glg doreen und mini ragnar

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bödi,
    wow Du bist ja schon sehr mutig. Ich habe für sowas einige Anläufe gebraucht. Man weiß ja nie was da zum Vorschein kommt.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bödi, Kompliment, du hast das Wichtigste zuerst rausgesucht - hätte ich auch so gemacht - die Leckerlies :-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Uaah, ist der süß! Der hat wenigstens Manieren - ein Beagle reißt das Päckchen erstmal anstandslos binnen Sekunden in lauter Fetzen. ;)

    Lieben Gruß, Nicole mit Roan

    AntwortenLöschen