Samstag, 15. Dezember 2012

Herr Bödefeld am 15.12.2012

x


Also ich bn ja ein vielseitig interessierter Hund, das müsst Ihr wissen. 
Zu meinen Interessensschwerpunkten gehört dabei auf jeden Fall die Volkswirtschaft. Ökonomie und so - das ist genau mein Ding. Und deshalb mach ich mir auch stets viele Gedanken wegen Wirtschaftswachstum, Wirtschaftskrise, Arbeitslosenzahlen und und und. 

Und da hab ich mir überlegt: Was kann ich als Bödi denn tun? 
Hab ich einen Plan ausgearbeitet. Hat auch ausgezeichnet funktioniert. Und das ging so:

Ich habe diese Woche einfach mehrere meiner Zergelspiele auf ihre Tauglichkeit und Widerstandsfähigkeit geprüft und ich muss sagen: sorry, aber so manches Teil hat nicht überlebt. Hab ich Frauchen gesagt: ich brauch neues Zergelmaterial! Ich brauch neues Spielzeug und die Wirtschaft können wir dabei auch gleich ankurbeln!

Hat sie dann auch gemacht. Die hab ich schon gut erzogen - mein Frauchen. 

Deutschland, mach Dir keine Sorgen, es geht wieder aufwärts! Der Rubel muss Rollen und ich schieb ihn an!

x

Kommentare:

  1. Boah Bödi, du hast dein Frauchen wirklich gut erzogen. Da sind ja gleich mehrere neue Spielis dabei rausgekommen. Also den Trick müssen wir uns merken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bödefeld- der Wirtschaftminister! :-))))))))
    der Roki

    AntwortenLöschen