Sonntag, 16. Dezember 2012

Herr Bödefeld am 16.12.2012

x


Ich habe meine Kamera mit den Bildern von heute liegen lassen, deshalb gibt es ein Bild aus der Konserve.

Bödi scheint mittlerweile gelangweilt von der Diät zu sein (und ich von der Zubereitung *yawn*) und bettelt jeden an, der ihm über den Weg läuft.

x

Kommentare:

  1. Hallo Bödi,

    ist ja auch schlimm, jeden Tag das gleiche Menü. Geht´s denn jetzt besser mit der Verdauung? Ich kenn einen Hovawart, der hat tatsächlich eine Unverträglichkeit gegen Rindfleisch.Für den bedeutet dass: Kein Käse, kein Joghurt,keine Knochen, keine Leckerchen, eben alles wo etwas vom Rind drin sein könnte. Seit er ausschließlich "Rindfrei" ernährt wird, geht es ihm gut. Du siehst, alles ist möglich. Man muss es nur erst herausfinden. Und das ist ein langer Weg. Schöne Grüße, Andra.

    AntwortenLöschen
  2. Bödi sieht aus in diesem Bild wie ein Löwe:-)

    AntwortenLöschen