Samstag, 29. Dezember 2012

Herr Bödefeld und der Adventskalender 2012 *Outtakes Teil 2*

x

Manchmal hab ich ja auch Freizeit. Dann spann ich aber auch noch mein Personal ein. 



Langhaariger Bombenleger:


Ich will Spaß, ich geb Gas:



Noch mal bitte!


Schüttel deinen Speck!



Ich kann mich auch im Schnee total besinnlich fühlen:




Ich HASSE meinen Mantel!


Wenn das Wetter mal nicht so toll ist....


bleiben die Schönwetterhunde alle zu Hause und wir haben alles für uns alleine. Alles Warmduscher :(


Dabei gibt es doch kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!




Darf ich auch mit raus?


Darf ich jetzt endlich raus?


manchmal muss ich an die lange Leine...


dann, wenn ich nämlich unerlaubte Einzelausflüge in die Botanik mache


und unsere Katze darf ich auch nicht fressen. Würde ich aber gerne!


x

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos...die sind echt toll.
    Katzen mag ich nicht so...aber ich muss sie auch in Ruhe lassen...
    Wenn du die Katze nicht fressen darfst, warum Klaus du ihr nicht das Futter? Katzenfutter ist voll lecker.
    Liebes wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Katzenfutter ist das BESTE!!!
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas...Du hast auch eine Katze!?
    Jagst Du die auch gern um den Stubentisch oder darf sie gar nicht rein?
    Mein Frauchen hat schon gesagt.... der kommende Sommer wird anstrengend....Ich darf mit Beule nämlich ncht im Garten Jagen spielen....:-(
    der Luigi

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze gab es schon vor Bödi. Aber Thorsten ist allergisch und deshalb darf die Katze nicht rein. Sie ist auch eine Draußen-Katze, von daher ist das ok.
    Zum Füttern kommt sie mal rein oder wenn es ichtich kalt ist. Bödi denkt, glaube ich, dass wir Frau Schwarz (die Katze) ausschließlich zu seiner persönlichen Bespaßung halten...
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen