Donnerstag, 6. Mai 2010

Herr Bödefeld liegt zur Probe

x


so eine neue Unterkunft musste natürlich ausgiebig getestet werden. Auch Orte, die damals noch für ihn verboten waren, wurden in (scheinbar) unbeobachteten Momenten auf ihre Qualitäten als Liegestätte untersucht.



Da hat sich wohl jemand im Stochwerk vertan! Aber auch das Sofa wurde immer wieder okkupiert:



Wie? Was ich vorhabe? Nix hab ich vor!


eher selten lag er auch mal auf dem blanken Boden


und ab und an hat es ihn auch in sein Körbchen verschlagen.


Heute darf er übrigens auf dem Sofa liegen, allerdings erst, seitdem er a) gelernt hat vorher um Erlaubnis zu fragen und b) Fersengeld gibt, sobald ich ihm das Signal "Runter" gebe. Lustigerweise ist das Sofa seitdem relativ uninteressant geworden und er zieht sein Körbchen meist vor.
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen