Donnerstag, 6. Mai 2010

Herr Bödefeld zeigt sein Spielzeug

x

Unter dem Motto "Show us your toys" hat Jessica im Blog Boxer on tour dazu aufgerufen, dass Spielzeug unserer Hunde zu zeigen. Da mach ich doch direkt mal mit.




Nachdem ich die Bilder im Kasten hatte, hab ich Bödi ins Zimmer gelassen und gewartet, wie er reagiert. Erst mal hat er den Haufen minutenlang umkreist um sich dann zielsicher alle Spielzeuge zu schnappen, die er sonst nicht zur freien Verfügung hat. Man muss halt seine Chancen nutzen!

Bödi ist nicht der Typ Hund, der sich alleine mit seinem Spielzeug beschäftigt. Die einzigen Dinge, mit denen er ganz selbstvergessen spielt sind Obst- und Gemüsestücke! Die werden auch zum Zurückspielen aufgefordert - hat bisher aber noch nie geklappt!

Die Giraffe auf dem Bild kann er gar nicht leiden, wie schon im Zoo scheint er die langhalsigen Dinger nicht besonders zu mögen. Hund mit Giraffen-Phobie...

x

Kommentare:

  1. Freut mich das Du mit gemacht hast. :)
    Das sind aber eine Menge Spielzeug. *g*

    Stella ist auch nicht so der Typ, die alleine mit ihren Spielzeug spielt. Da muss ich schon dabei sein, Lincoln hingegen spielt gerne mal alleine für sich.

    Ps.: Danke für das Verfolgen, das werde ich jetzt auch tun. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ich freue mich sooo sehr das du wieder da bist, haben uns in der tat alle sorgen gemacht. und was ein prachtkerl du geworden bist.

    bei uns hat sich auch viel getan..

    wir sind nun seit dezember stolze lottaverrückte...hatten vorher ja ragnar.. lange geschichte abe rmitlerweile unintressant und zum glück sowas von weit weg abgelegt und abhehakt und naja.. alles halt ;o)

    ich freue mich so.. du bist sooooo süß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bentornato!Come sei diventato bello!!
    Dall'Italia nonno Rain
    Welcome back!
    have become very beautiful!!
    From Italy grandfather Rain
    http://engirain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Bebiie
    ich find es ist gar nicht soooo viel Spielzeug...liegt bestimmt daran, dass er es nicht so oft benutzt! Auf jeden Fall nette Idee von Dir, lässt sich auch gut ausweiten auf Kämm-Utensilien (ok, vielleicht nicht bei Boxern... :) ) oder Hunde-Literatur, Lieblingsleckerlies etc

    @Doreen
    Tut mir leid - es war nie meine Absicht, dass sich jemand sorgt, aber entweder waren wir hier im Mega-Stress oder hatten gerade mal wieder kein Internet. Das mit Ragnar habe ich aber zwischendurch mitbekommen. Hat mir sehr leid getan, aber ihr werdet Eure Gründe gehabt haben. Lotta ist ja auch ne Süße :)

    @Hey Rain! Nice to meet you(r blog) ;)Gonna follow you!
    Greetings to Italy
    CU
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen