Montag, 17. Mai 2010

Herr Bödefeld steht auf Wellness

x
besonders auf Schlamm- oder wie in diesem Fall: Algenpackungen:


Schaaaaade, dass es kein Geruchs-Bloggen gibt!!!

Leute, Leute, da lässt man den Hund aka "das Monster aus dem Sumpf" mal ein paar Minuten aus den Augen und schon nutzt er die Gunst des Augenblicks und springt in den Tümpel am Platz. Ich hab fast 15 Minuten lang versucht, das stinkende Vieh aus dem Modder-Loch zu locken - keine Chance.


Ich habe Bödi fast 1 Stunde geduscht, bis der Gestank fast erträglich und das Wasser nur noch hellgrün an seinen Beinen runter lief - dann hatten sowohl Bödi, als auch mein Rücken und ich keine Lust mehr. Fast ebenso lang hat danach auch das Putzen des Bades gedauert.

Herrlich, das Leben als Besitzer eines langhaarigen Hundes!


x

Kommentare:

  1. You are beautiful a very (dirty)Briard!
    Rain

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Du arme. Ich bin so froh das meine Hunde sich in nichts welzen. *g*

    AntwortenLöschen