Donnerstag, 6. Mai 2010

Herr Bödefeld taucht wieder auf

x
und zwar aus der Versenkung!


Zu allererst: Wir leben noch und alle sind gesund und munter. Für alle, die sich gefragt haben, was aus uns geworden ist und sich z.T. auch Sorgen gemacht haben: Sorry!
Bei uns ist in den letzten Monaten viel passiert und manchmal dreht sich das Leben so schnell, dass man kaum hinter her kommt.
Aber jetzt ist Herr Bödefeld wieder am Start und ich werde an seiner Stelle berichten, was er so in der letzten Zeit getrieben hat!
x

Kommentare:

  1. Da seid ihr ja wieder, herzlich willkommen! Ja auch wir haben euch sehr vermisst!
    Schön, dass Frauchen das Wichtigste aus dem vergangenen halben Jahr erzählt hat.
    Bödi, du bist ein Schöner geworden.
    Wir freuen uns also weiterhin auf eure Geschichten.
    Hayka, Ayana und Trudy, das Bodenseerudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudy,
    schön, dass Ihr uns noch wieder gefunden habt! Bis ich mich bei den Blog-Kumpels wieder auf den neuesten Stand gelesen habe, dauert es bestimmt noch etwas. Aber ich freu mich, wieder dabei zu sein!
    Liebe Grüße,
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen