Dienstag, 4. Dezember 2012

Herr Bödefeld am 04.12.2012

x


Wie war das noch mal mit dem schlechten Wetter - nur bei Hitze und praller Sonne?

Nach 45 Minuten spielen bei starkem Regen (draußen hat es ihm noch nichts ausgemacht), drinnen Bödi dann so:

Ihhhh - ich bin sooooo nass!! Mit so einem nassen Bauch kann ich mich auf gar keinen Fall hinlegen! Ihhhh.

x

8 Kommentare:

  1. Haha, das kann ich verstehen - ein nasser Bauch ist pfui - siehst aber putzig aus ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    ne, nasser Bauch geht gaaaaar nicht, da wird der feine Herr total zur Mimose!

    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  3. Pah Bödi, lass Dir nix einreden, ein nasser Bauch ist ein absolutes no go für einen Briard. Da kann das von oben Kübeln was geht, von unten Nässen aus Pfützen...alles supi, aber wehe das Bauchi ist nass. Das mögen wir nicht!
    Und Frauchen findet, Du siehst herzallerliebst aus :)
    Wir haben ja jetzt erst erfahren, dass Du aus unserer Gegend kommst :)))))))))))))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. "Aus unserer Gegend?" Wo ist denn das?
    Bödi wohnt jetzt in Wipperfürth und kommt aus Neusorg!
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Neusorg ist bei uns um die Ecke. Ich hab in einem deiner Posts gelesen, dass Bödi ein Spross der Happels ist :)
      Hey, ein echter oberpfälzer Bub ;)
      Seid ihr da öfter mal?
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
    2. Das letzte Mal, dass wir da waren, ist schon ein bißchen her. Ich wäre gerne diesen Herbst gefahren, aber das hat leider von meiner Seite aus doch nicht geklappt. Aber bestimmt fahren wir noch mal zum nächsten Wurf: Babys gucken :)

      LG Desiree & Bödi

      Löschen
  5. Der sieht aber wirklich ganz nass aus! Bödi, wünsche Dir einen großen Fön zu Weihnachten:-) Es ist sehr angenehm!
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  6. Werdet Ihr echt geföhnt? Hm, ich weiß nicht, ob Bödi das so toll finden würden. Muss ich mal ausprobieren.

    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen