Mittwoch, 21. Dezember 2011

Herr Bödefeld am 20. Dezember 2011

x


Das Foto von gestern können wir leider erst heute nachreichen, da Modell (Bödi) und Fotograf (ich) gestern ... äh ... indisponiert waren.

Da gestern höchstwahrscheinlich der einzige richtige Schneetag in diesem Winter war, mussten wir das natürlich ausnutzen und haben uns hauptsächlich in der weißen Pracht rumgetrieben. Am Abend waren wir dann noch beim Arbeitstreffen mit der Hundegruppe und was soll ich sagen, als wir nach Hause gekommen sind, sind Bödi und ich beide ziemlich schnell ohne Abendessen und ohne alles .... eingeschlafen!

Mit letzter Kraft habe ich noch obiges Bild geknipst und dann hat's mich auch niedergstreckt.

(Laut Zeugenberichten ist Bödi aber mitten in der Nacht noch mal aufgestanden, um sein Abendessen nachzuholen. Ich hingegen kann mich an nix mehr erinnern. Zu viel Sauerstoff und Bewegung haben mich ins Koma geschickt :D )

x

Kommentare:

  1. Ach wie schööön... Sowas find ich gut- richtig groggi sein und dann schlafen wie ein Stein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Elke, Du hast ja sooo recht. Selten so tief und erholsam geschlafen, sowohl ich als auch der hund :D
    LG Desiree

    AntwortenLöschen