Samstag, 24. Dezember 2011

Herr Bödefeld und der Adventskalender 2011 *Outtakes* Teil 2

x

Mein Frauchen sagt, ich sehe auf dem Bild aus wie Howard Carpendale. Kenn ich nicht. Sieht der gut aus? Fast so gut wie ich?


Der letzte Winter war viel viel viel toller/besser/schöner als dieser jetzt! Nur einen Tag Schnee und das war's. Ich habe mir aber die Laune nicht komplett verhageln lassen und mich auch so amüsiert.



Für Mäuschen lass ich auch mein Lieblingsspieli mal links liegen:


Schnee!!! Der natürliche Lebensraum eines Briard - hier fühl ich mich wohl




Wenn ich mit meinem Frauchen spielen will, sag ich ihr vorher Bescheid: ich lauf dann vor und leg mich an den Wiesenrand, damit gebe ich ihr Zeit mein Ansinnen zu erraten und das Spielzeug auszupacken. Meistens klappt das auch ganz gut und sie kapiert, was ich von ihr will


Hier werde ich mal wieder getierquält. Sieht sie denn nicht, wie sehr ich unter dieser Weste leide? SIEHT SIE DAS DENN NICHT?!


*Grmpf*


Ich liebe es, abgetrocknet zu werden. Wenn jemand ein Handtuch bereit hält, komme ich schnell angelaufen und muss mich dann ganz fest da rein drücken. Abtrocknen ist das Beste (direkt nach Mäuschen jedenfalls).


Schadet aber ein wenig der Frisur...


... daher habe ich auch nicht immer den vollen Durchblick...



... behalte aber immer den Weitblick!


Um die Übersicht zu behalten, sucht man sich am besten eine erhabene Position




Ich bin der König der Welt.......!



Man sagt ja, Emil hat die größte.... meine ist aber auch nicht klein!







Meine Familie ist das allerwichtigste für mich! Knuddeln und Kuscheln fand ich ja früher nicht so dolle, heute kann ich nicht genug bekommen!







Ich wünsche Euch da draußen auch ganz viele kraulende Hände & lots of love!

x

Kommentare:

  1. lieber bödi,

    der lacher des tages gehört dem carpendale-foto! dein frauchen hat da völlig recht. zum verwechseln ähnlich ihr 2!

    wir wünschen euch ebenfalls ein frohes fest und, dass ganz viele (hunde)kekse vom tisch fallen und ganz viele hände, dich ständig kraulen!

    lass es dir gut gehen und genieß die freien tage deiner zweibeiner!

    weihnachtsbussis

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen der zweitgrößten Nase samt Anhang schöne Weihnachten und viele schöne Geschnecke.

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke *grmpf*, die dicken Pfoten wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Wuff,
    schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Tach!

    Sag mal, was ist das für 'ne Rillenkarotte, die man dir hinhält? Ist das magenfreundlich? Lecker? Oder bloß 'ne orangefarbene Gummirolle am Hakenstil aus dem Baumarkt? Was machst du damit?

    Max

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir! Nur dir ;)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    lg,
    Dixie

    AntwortenLöschen
  7. gibt einfach Hunde, die können alles tragen! SUPER

    frohes Neues und alles Gute für 2012

    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Bödi, die Fotos sind ja sowas von klasse! Mein Frauchen grinst immer noch :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    du bist echt toll auf den Fotos...und erziehe man deine Menschen weiter.
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen