Sonntag, 15. August 2010

Herr Bödefeld The Award Winner

x


Herr Bödefeld hat einen Award bekommen und zwar von den super süßen Boxern on tour Stella & Lincoln!

Herr Bödefeld bedankt sich natürlich bei Stella und Lincoln!

7 Geheimnisse sollen wir hier ausplaudern. Nun mal sehen:

1. Herr Bödefeld hasst David Hasselhoff. Im Radio lief letztens ein Song von The Hoff und Bödi kam vom anderen Ende der Wohnung aus hysterisch bellend in die Küche gerannt. Das geht gar nicht!!

2. Herr Bödefeld jagt Katzen! Aber nur so lange sie auch vor ihm weglaufen. Trifft er auf unerschrockene Exemplare, die stehen bleiben oder sich gar hinlegen, traut er sich nicht näher als 3 Meter an sie heran. Immerhin könnten die ihm ja etwas antun!

3. Wenn Herr Bödefeld pupst, ist er davon selber so angewidert, dass er aufsteht und verschwindet, während wir im olfaktorischen Schlamassel sitzen.

4. Herr Bödefeld hat Respekt vor quietschenden Stofftieren. Wir haben z.B. eine große Grifaffe, die merkwürdige Giraffen-Geräusche macht. Liegt diese Giraffe in seinem Körbchen, weil ich sie z.B. beim Aufräumen da rein geschmissen habe, wird sein Körbchen zur Bannmeile - da setzt der keine Pfote rein, bis das Monster wieder entfernt wurde.

5. Herr Bödefeld liebt kleine Hunde! Je winziger, desto besser. Die werden sofort zum Spielen animiert und Bödi wird zum Clown. Große Hunde, die ihm im Temperament sehr ähnlich sind, findet er unheimlich, wenn er sie nicht näher kennt.

6. Herr Bödefeld ist ein Gremlin. Bei Kontakt mit Wasser wird er nämlich ... irgendwie....anders. Toben im Pfützen, Bächen oder Seen bringt das Tier in ihm zum Vorschein. Planschen im Wasser hat bei ihm den Effekt, den Kokain, Speed oder Excstasy auf Zweibeiner haben!

7. Herr Bödefeld liebt seine Züchter so sehr, dass auch heute noch bei Wiedersehen manchmal seine Kontinenz versagt und er vor lauter Freude pieselt! Marianne und Ossi, seine erste große Liebe wird er immer im Briard-Herzen tragen!!!

Jetzt muss ich noch 15 andere Dogs with Blogs nominieren, was mir gar nicht leicht fällt. Zum einen sind schon viele Hunde mit diesem Award bedacht worden, zum anderen find ich sie einfach alle toll. Ich habe so viele Hundeblogs in meinem Feed-Reader, dass ich da keine Auswahl treffen kann. Jeder der sich rechts in der Leiste wiederfindet hat ihn auch verdient.

x

Kommentare:

  1. Katzen jagen, winzige Hunde lieben und pieseln beim Anblick der Züchterin...DAS kann ich auch!
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dann sind unsere "Geheinnisse" wohl nicht speziell genug :)
    Emil ist ja auch entsprechend umsichtig bei kleinen Hnden, das muss unser Tollpatsch aber noch ein bißchen üben!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen