Sonntag, 15. August 2010

Herr Bödefeld in der Wahner Heide (2)

x







Unsere Goldmarie:





x

Kommentare:

  1. Wuff,
    echt schöne Bilder, aber muss hund sich wirklich in so eine Pampe legen?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle
    Leider muss Herr Bödefeld sich in JEDE Pfütze reinschmeißen, die er findet. Sehr zu meinem Leidwesen :)Herrchen hat noch versucht, ihn davon abzuhalten, aber ohne Chance.
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Bilder vom Bödi ♥
    das Pfützenfoto ist der Oberhammer *kicher*
    Würd gern mal sehen das Smilla das macht. Aber dafür ist mein Erdferkel sich -glaube ich- zu fein..

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Bilder! Man kann sehr schön sehen, dass Ihr alle Spaß am Wandern hattet.
    Das Pfützen- und das Badebild gefallen mir am besten. Unsere Monster sind auch wassernarrisch und lassen keine Gelegenheit aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Na war's warm in der Heide?
    Meine Mami lacht sich gerade halb schief, ich weiß aber nicht warum.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. danke, für deinen eintrag ;)
    das ist ja mal ein schönes langes glattes fell. steckt ne menge arbeit drin, dich so schön hinzubürsten, oder?
    und gerade da macht es spaß, sich im dreck zu sudeln... mein weißes fell war auch schon ganz grau und mama mußte es wieder weiß bürsten ;)
    wuff, struppi

    AntwortenLöschen
  7. Emil macht - ein Glück - um jede Pfütze einen großen Bogen!
    Aber hier im Haus gab es auch schon mal eine Wildsau-Briard-Dame die an keiner Pfütze vorbeiging.

    AntwortenLöschen
  8. Es passt! Der Name und das letzte Bild :)
    Genauso wie Deine Fellfarbe zur Farbe der Schlammoase! Gut ausgesucht, prima Designe *lach*

    Ich liebe Dich, Du kleines Modderschwein
    violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  9. @ Smilla & Emil
    Oh ich wünschte, Bödi wäre sich auch zu fein dafür. Die Schlammmassen, die sich dabei im Fell festsetzen trocknen ja auch irgendwann und setzen sich als hartnäckiger Feinstaub ÜBERALL fest.

    @ Bernstein
    Wassernarrisch ja - Schwimmen nein! Schade, vielleicht kann ich ihm im Urlaub mal zum Schwimmen überreden!

    @ Sally
    Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude, gell :)

    @ Angi
    Bödis Fell ist leider wahnsinnig pflegeintensiv. Lustigerweise ist er auf den Bildern aus der Wahner Heide total verfilzt. Sieht man auf den Bildern nicht, da das glatte Deckhaar gut karschiert. Struppi muss man doch bestimmt nur mal kurz überbürsten und alles ist im lack *träum* :)

    @ Violett & Mischka
    Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Modderschwein!!! Das ist er nämlich. Wie selbstzufrieden er in der Pfütze liegt, gell? :)

    LG an alle
    Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herr Bödefeld, hey Du hast ja einen tollen Blog. Na und die Wahner Heide kenn ich auch - Lach Ja, da gehen wir immer spazieren, wenn wir meine Menschenoma besuchen, die wohnt da ganz in der Nähe. Ja mein Herrchen ist aus dem Rhein-Sieg-Kreis/ Grenze Bergisches Land :)
    Ich habe auch einen Blog und wenn Du da mal unter dem 25./26.12.2012 schaust - da siehst Du die Wahner Heide und mich in einer riessigen Pfütze - ich mach das nämlich auch gern - Schlammbäder nehmen :)
    anouk2010.blogspot.com - kannste ja mal stöbern :)

    Oh habe ganz vergessen mich vorzustellen - Ich bin Anouk, ein fauver Briard Rüde, Frauchen sagt immer Büffel zu mir - wiege eben auch 40 kg und bin etwas gross geworden so 70 cm Schulterhöhe :) und ich bin 2,5 Jahre alt. Naja ich habe noch einen kleinen Kollegen zu Hause - er heisst Coli und ist ein mega cooler Cairn-Terrier :) Hm ich glaub das war`s mit der Vorstellung :)
    Bis bald mal wieder :)
    Grüsse Anouk

    AntwortenLöschen