Mittwoch, 4. August 2010

Herr Bödefeld wird Wanderführer

x


In 2 1/2 Wochen haben Hund, Herrchen & Frauchen endlich Urlaub. Wir drei werden zusammen ein Wochenende Bildungsurlaub machen (dazu dann später mehr), Herrchen fährt auch noch ein Wochenende weg, ansonsten fahren wir nicht groß weg, sondern bleiben daheim im Bergischen Land.

Und damit uns nicht zu langweilig wird, habe ich uns Wanderführer bestellt und wir werden den ein oder anderen Kilometer abreißen und dann bestimmt auch hier darüber berichten.

Bödi bereitet sich durch intensives Literaturstudium schon gewissenhaft auf die Urlaubszeit vor!

Frauchen zählt schon die Stunden bis zum Urlaubsanfang, Start ist 21.08.2010 um 17 Uhr!

x

Kommentare:

  1. hihihi, die Vorfreude kann ich aber soooo gut verstehen - vor allem auf die Benutzung der Wanderführer. Schade, das bei uns nur die Joy für so etwas zu haben ist - ihr Herrchen nicht so sehr.
    Viel Spaß und viele Fotos und Berichte für uns :-))
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch auch ein paar schöne Urlaubstage. Wir fahren auch nicht weg, aber wir haben den Urlaub ja jeden Tag vor der Tür.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. @ Joy und Sally
    Ihr habt ja bereits vorgemacht, wie's geht. Wollen die Zweibeiner nicht so wie ihr, schließt Ihr Euch zusammen und macht nen schönen Urlaub.
    LG an die Wuschel-Mädels
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen