Freitag, 20. August 2010

Herr Bödefeld grüßt Fred

x


Fred ist nämlich das aktuelle Hochdruckgebiet, dem wir den strahlend blauen Himmel verdanken!


Passend zum Wetter habe ich Bödis kleine Wassermuschel ausgepackt und ihn zum Planschen eingeladen.




Hm, lecker Wasser aus dem Tiefenbrunnen.





Auch in der Muschel kann man Buddeln!




x

Kommentare:

  1. Hier Frauchen, guck mal!!1 Ich will auch so Wasser haben!!! Schau, der Bödi hat eine Bademuschel, und ich????

    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Toll, wie viel Freude der Wuschelhund am Wasser hat. Wir grüßen Fred ebenfalls und wünschen ihm einen langen und angehmen Aufenthalt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Bödefeld,

    fein dich kennen zu lernen :)
    Jajaja, schwimmen ist blöd !!! Spritzen und einfach nur im Wasser zu stehen viel SCHÖNER.
    Wuffige Grüße an Frauchen Emma.

    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Bödi ist Emil wirklich SEHR ähnlich.Irgendwie müssen die beiden verwandt sein.

    AntwortenLöschen
  5. @ Joy
    Waaaas? Du hast etwa keine Muschel? Die hat ja nu wirklich fast jeder Hund! Aber Ihr habt doch einen Pool oder? Ich hab ein Bild von deinem Herrchen im Planschbecken im Hinterkopf, oder vertue ich mich da?

    @ Bernstein
    Tja, der dumme Fred hat sich ja ziemlich schnell wieder vom Acker gemacht. Bei uns herrschte kurze Zeit später tagelange Sintflut.

    @ Angus
    Herzlich willkommen!!! Genau, wer will schon schwimmen, wenn man sich abrausen lassen kann! :)

    @ Emils Frauchen
    Findest Du? Ich finde, Bödi könnte gerne mehr mit Emil gemeinsam haben. Bödi hat nämlich meistens nur Apfelmus im Hirn und Emil ist immer so cool und relaxt :) Ansonsten hat Bödi einen Stammbaum mit vielen Namen, die in fast jedem deutschen Stammbaum vorkommen, Verwandschaft also sehr wahrscheinlich :)

    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen