Donnerstag, 2. Dezember 2010

Herr Bödefeld am 02. Dezember 2010

x

Bei uns herrschen rauhe Sitten: Wer morgens nicht aus dem Bett kommt, auf den wird der Hund gehetzt und das sieht dann so aus:


x

Kommentare:

  1. Wuff,
    ich darf Herrchen morgens auch aus dem Bett holen, jedoch schlapper ich ihm über das Gesicht.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Klasse machst du das!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so! Job ist job, und wenn er noch Spass macht... :)

    verschneite Gruesse,
    Dixie

    AntwortenLöschen
  4. Meistens wird hier auch durch das Gesicht geschlabbert, aber an dem Morgen schauten halt die Füße raus!
    Gestern bin ich auch mal in den Genuss gekommen, denn wir habeb alle drei verschlafen :)
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen