Samstag, 18. Dezember 2010

Herr Bödefeld am 18. Dezember 2010

x

Suchbild:


Herr Bödefeld fordert alte kleine Männer zum Spielen auf.

x

Kommentare:

  1. uuuund, hatte er Erfolg? Die allten Herren sehen ja eher unlustig aus *lach*
    HAbt einen schönen Abend
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Die waren sogar sehr unlustig. Ist eh schwer genug, einen passenden Spielkameraden zu finden, der mit seinem Temperament und Bulldozer-CHarme mithält, die Senioren waren von so viel Tatendrang nicht so wirklich zu begeistern :)
    Einen schönen 4. Advent wünschen Euch Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  3. ... alte kleine Männer können recht griesgrämig sein ;-) Aber manchmal staunt man, wie die noch "abgehen" können! Unser Opa Rolf ist zwar kein KLEINER alter Mann, aber der macht unserem Jungspund noch oft genug platt, wenn der nervt.

    LG und euch auch einen schönen vierten Advent, Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  4. "Bulldozer-Charme", lach, das kenne ich :) Und wenn die anderen Hunde damit doch klarkommen sollten bleiben ihre Besitzer recht mißtrauisch ;)

    viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen