Montag, 6. Dezember 2010

Herr Bödefeld am 06. Dezember 2010

x

Wir sind seit Samstag hier eingeschneit und da heute das Räumfahrzeug nicht gekommen ist, habe ich es bisher noch nicht ins Büro geschafft.


Gute Gelegenheit, den Hund zu bürschteln, auch wenn das auf meiner Liste der Lieblings-Zeitverbringdinger ganz unten steht. Zur Nervenstärkung hätte ich gut einen Schnaps gebrauchen können, aber vielleicht schafft es mein Bödi-Mobil gleich doch noch den Berg herauf, dann käm das nicht so gut. Also haben wir zur Ablenkung während der Bürsterei zwei Folgen Gilmore-Girls geschaut.

x

Kommentare:

  1. Tja, auf dem Land ist auf dem Land, warum sollte es euch anders gehen als uns? *fiesgrins*

    auch eingeschneite Grüße,
    Dixie mit Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dixie,
    hätte ich doch einen Traktor wie ALLE anderen Nachbarn, dann käm ich auch den lächerlichen Hubbel hier hoch. Ich probiers jetzt noch mal :)
    LG Desiree & gebürsteter Bödi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da Herr Bödefeld sieht aber klasse aus. Er hat ja einen richtig goldenen Schimmer im Fell, alle Achtung.
    Bleibt zu hoffen, dass Ihr mittlerweile wieder mobil sein könnt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Bödi schaut auf den Bildern immer viel besser gebürstet aus, als er eigentlich ist. Der entwickelt gerade eine total heftige Löwenmähne um den Hals herum, da kommt man kaum durch :(
    Von mobil kann noch keine Rede sein, wird heute wieder spannend!
    LG Desiree & Bödelchen

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuund???? Seid Ihr wieder mobil?
    Sally hat auch eine richtig kräftige Halskrause. Außerdem ist Madamchen da auch noch sehr empfindlich - da ist das Bürsten für uns beide immer sehr anstrengend :o(
    GlG Bernstein und die ganze Bande

    AntwortenLöschen