Dienstag, 21. Dezember 2010

Herr Bödefeld am 21. Dezember 2010

x

Trotz Schneechaos hat Bödi heute ein großes Paket bekommen. Bestellt hab ich lauter Sachen von süßen Tieren: Pferd, Kaninchen, Ente etc. Leider gab es keine Rinderohren mit Fell mehr, das hätt ich auch noch cool gefunden. Wäre auch gut für den ein oder anderen Streich gewesen :) Aber die Kaninchenköpfe sind auch nicht schlecht.


x

Kommentare:

  1. Hi Bödi,

    Hhhhmmmm.... diese leckeren Pakete sind klasse!! Und die Kaninchenköpfe sind echt lecker? Keine "Sauerei"? Da haben sich unsere Leute noch nicht rangetraut.

    LG und Wuff, der Nero (immer für kulinarische Abenteuer zu haben)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ho,
    die Kaninchenköpfe sind eben zum ersten Mal hier angekommen. Jetzt da ich weiß, dass Euch das interessiert, werd ich aber auf jeden Fall davon berichten. Hier ist schon mal ein Photo von einem Kopf, sind sogar noch die Schneidezähnchen dran :)
    http://i292.photobucket.com/albums/mm38/EmmaFrost_photo/101221/HBDez2010030.jpg
    kulinarische Grüße
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  3. Hi und guten Abend (guten Morgen?)!

    Danke für das Foto - wir sind gespannt auf den Erfahrungsbericht! Da wir beim selben Dealer einkaufen, ist das sehr interessant für uns. :-D Ist an den Köpfen eigentlich noch Fell?

    Liebe Grüße, Hanne und die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    die Köpfe sind ohne Augen, Ohren und ohne Fell. Aber mit Zähnchen :)
    Ich werd nach Weihnachten sicher den ersten Kopf auftauen. Aktuell erhole ich mich gerade von einem olfaktorischen Schock: Für Bödi gab es heute morgen Blättermagen - das stinkt ja noch gewaltiger als Pansen!
    Uns Zweibeinern ist noch ziemlich schlecht, der Hund schaut äußerst zufrieden aus :)
    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Desiree,

    oooohh ja... das Blättermagen-Parfüm ist echt umwerfend (gibt es hier nur bei weit geöffnetem Fenster, egal ob Frost oder nicht...)!! Aber die Jungs fressen je stinkiger, umso lieber ;-)
    Ok, die Hasis ohne Fell kann ich den beiden dann auch mal "gönnen".

    LG und Danke, Hanne

    AntwortenLöschen