Donnerstag, 16. Dezember 2010

Herr Bödefeld schläft den Schlaf der Gerechten (egal wo)

x


x

Kommentare:

  1. *LACH*
    Ein ganz besonders originelles Schlafplätzchen! :)
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin, mit Blickfeld in den Gang, oder ?!?!? Damit alles unter Kontrolle ist. Kann ich verstehen !!!!!!!!!!!

    Ein lautes Wau - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Emil pennt auch seit 3 Tagen stundenlang als ob er in einen Winterschlaf verfallen wäre. Und das auch ohne dass ich ihn kaputt gespielt hätte.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber wenn das bei euch auch so ist, dann liegt es wohl am Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. @Trudi
    Das ist sein Lieblingsschlafplatz, besonders im Sommer, dann ist sind die Fliesen im Bad der kühlste Ort in der Wohnung!
    @Manou
    alles im blick...naja, er hatte die Augen derart verdreht, dass man nur noch rotes Fleisch sah, ich denk der war echt tief und fest weggetreten
    @Emils Frauchen
    Ich glaub auch es liegt am Wetter, Bödi pennt seit 2 Tagen immer sehr lange und wie in Stein und von der kondition ist bödi mir eh immer überlegen, am spielen wird es wohl nicht gelegen haben

    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen