Samstag, 4. Dezember 2010

Herr Bödefeld am 04. Dezember 2010

x

Herr Bödefeld im Baumarkt. Bödi ist ja schon seit Welpenzeit Baumarkt-Experte - hier in der Gegend kennt er sie alle.

Ich finde, neben T. sieht Bödi aus wie ein kleiner Schoßhund!


Heuzutage ist Bödi statt in Baumärkten eigentlich eher in Werkstätten/Sparkassen und Autohäusern anzutreffen und zwar in genau dieser Reihenfolge. Das Bödi-Mobil ist in einem Jahr schon 4 Mal in der Werkstatt gewesen :( Mittlerweile ist Bödi ja schon groß und wir können die weite Strecke zur Werkstatt zu Fuß gehen und deshalb kommt Bödi immer mit in Werkstatt, zum Geldabheben und ins Autohaus zur Begleichung der Rechnung.

Baumarkt fand er aber auch ganz gut, von berufswegen ja QM-Hund, unterzieht er auch gleich jedes Produkt einer olfaktorischen Untersuchung. So eine Vorwitznase - der kann echt alles gebrauchen.

x

Kommentare:

  1. Wenn man schon in die leckeren Lebensmittelläden nicht darf, dann nimmt man doch das Zweitbester, oder ?!?!?!?!? Dort hat man zumindest jede Menge Spaß und es gibt auch Tierfutter-Regale. HMMMMMM.
    Vielleicht fällt ja etwas raus ?????

    Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bödi, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Baumärkte, dort habe ich schon einige Gehorsamkeitsübungen absolviert.....so ....als junger Rüpel - aber alle bestanden ;-))
    Jetzt bin ich da fast schon Dauergast bzw. zu Hause - da gibt es soviel Männerspielzeug !!!
    Tja - Auto - das ist bzw. kann eine never ending story sein.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen