Montag, 20. Dezember 2010

Herr Bödefeld und sein Gitterball *Winteredition*

x




























x

Kommentare:

  1. Hi Bödi, genial so ein Gitterdingsbums - ich finde ihn zum knutschen toll - mit Keksen drin am aller aller tollsten und das dein Bilder tatsächlich einer "Winteredition" gleich kommen, da gibt es keinen Zweifel....jedes einzelne zeigt dann auch deine pure Lebensfreude.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für supertolle Bilder!
    Da treffen sich Lebensfreude und Wintermärchen, es ist eine Freude, sich die Bilder anzusehen.
    So einen Gitterball werde ich noch auf den Wunschzettel userer Wuffels setzen. Ich denke sie würden damit auch sehr viel Spaß haben.
    Habt eine fröhliche Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Teil. Das möchte ich auch haben. Ob ich noch schnell an den Weihnachtsmann schreibe ??? Glückwunsch dazu.

    Ein großes Wau - Angus

    AntwortenLöschen
  4. SUPER Hundimschneebilder! DIESES Wetter! Kommt das danach zu uns?
    LG, TT

    AntwortenLöschen