Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herr Bödefeld ist heute 1 1/2 Jahre alt

x

was noch lange nicht heißt, dass er sich zu alt fühlt, illegal Dinge zu entwenden und künstlerich umzugestalten.


Bödi hat als Welpe fast gar nichts kaputt gemacht, zerkaut oder Dinge sonstwie zerstört, auch später nicht. Aber das ist bereits der dritte Duschpouf, den er gehimmelt hat.
Jeden Tag liegt Herr Bödefeld in der Dusche und jeden Tag hängt der Pouf da rum, wer weiß, was ihn geritten hat ausgerechnet heute das Teil auseinander zu pflücken :)

x

Kommentare:

  1. Er dachte bestimmt: der hängt jetzt LANGE genug da, es muss ein neuer her ;-) Sonst wird's zu langweilig - wuff wuff.

    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ja! So wirds wohl gewesen sein - öfter mal was neues :)
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liiiiebe :).
    Und das mit dem Pouf ist bestimmt nur eine künstlerische Phase ;).

    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bitte entschuldigt, daß ich lachen mußte.
    Aber ist es nicht verrückt, was sich die Vierbeiner plötzlich so einfallen lassen.
    Ach was wäre es interessant, wenn sie uns erzählen könnten, warum sie solche Sachen machen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    da steckt man echt nicht drin. Ich kann mir z.B. Bödis Leidenschaft für Taschentücherpackungen nicht erklären, die klaut er ständig seinem Herrchen. Er kaut auch nicht besonders darauf herum oder so, er will sie einfach nur besitzen.
    LG Desiree

    AntwortenLöschen